Unitymedia KabelBW Helpdesk Forum

Alles was Unitymedia- und Kabel BW-Kunden bewegt.
Unitymedia KabelBW Helpdesk Unitymedia KabelBW Helpdesk besuchen
Kabel Deutschland-Forum Kabel Deutschland-Forum
Unitymedia KabelBW-Forum Unitymedia KabelBW-Forum
DVB Central - United TV DVB Central - United TV
Aktuelle Zeit: Di 29. Jul 2014, 11:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 1. Jul 2012, 14:02 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 1. Jul 2012, 13:50
Beiträge: 1
Geschlecht:
Es ist eigentlich immer so, dass nach dem Umzug nie etwas klappt und diesmal ist es der beknackte Anschluss bei KabelBW.

Voller Euphorie das Paket entgegen genommen und das Modem (oder auch Box, so wie man es definieren möchte) angeschlossen.
Es ist das Cisco EPC3208G - also quasi das Standard-Gerät, was einem neuen KabelBW Kunden geliefert wird.
Dahinter habe ich noch einen W-LAN Router (Netgear N300) angeschlossen, um meine anderen Geräte in der Wohnung kabellos zu verbinden.
Funktionieren tut zwar alles (ohne Komplikationen mit dem W-LAN Router), nur kann ich komischerweise die Box nicht aktivieren.

Anfangs kam ich noch auf die Aktivierungsseite von https://modem.kabelbw.de/BOSI/home.html und habe den Aktivierungscode eingegeben.
Nach ein paar Sekunden kam die Meldung auf: " [7002] Probleme bei der Aktivierung. " - also alles wieder abgeklemmt und zusammengesteckt -> Internet ging.
Ich habe jetzt leider nur eine Bandbreite von 60 kb/s Down - was laut Recherche die übliche Bandbreite ist, solange KabelBW den Anschluss noch nicht ganz freigegeben hat.
Für mich reicht es zum Mails checken und bisschen Surfen, nur habe ich es heute wieder probiert (Da laut dem Wisch, den man noch bekommt) heute der Stichtag zur Leitungs-Freigabe ist.
Also 23.06 Bestellung -> 1.07 = 7 Tage
Nun komme ich überhaupt nicht mehr auf die Aktivierungsseite von Kabel BW drauf, da mir folgendes Fenster in's Gesicht springt:

Bild

Wenn ich nun auf OK klicke, dann bleibt dieser "Status: Loading" Bereich immer kostant und verändert sich nicht.
Nach c.a. 10 Minuten ist das Fenster verschwunden und ich finde mich auf der Kabel BW Seite wieder.

Lösung anyone? Oder soll ich mich evtl. noch bis Morgen gedulden, da Sonntags sowieso keiner in dem Laden arbeitet?

:02:

PS: Wenn ihr irgendwelche Informationen braucht, nur her damit.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 1. Jul 2012, 16:21 
Offline
Kabel BW Fan
Kabel BW Fan

Registriert: So 22. Mai 2011, 21:19
Beiträge: 1843
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Da ist wohl irgendwas kaputt. Möglicherweise merken sie das selber, ansonsten musst du wohl anrufen und das Modem aktivieren lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de