Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Ungültiger aktivierungscode
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=20&t=1871
Seite 1 von 1

Autor:  radex [ Mi 30. Nov 2011, 18:38 ]
Betreff des Beitrags:  Ungültiger aktivierungscode

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Aktivierung meines Ck32 mit Speed Option.

Interimsprodukt funktionierte bereits, nachdem ich mein Modem (Docsis 3, Cisco) erhalten habe.

Nach aufrufen, der Aktivierungsseite: https://modem.kabelbw.de/BOSI/home.html und Eingabe des Codes erhalte Ich folgenden Fehler:

7006] Der eingegebene Aktivierungscode ist ungültig.

Hatte einer von euch bereits ähnliche Erfahrungen? Sehe nämlich z.Z. nicht ein, 50 cent/min, für die Hotline zu berappen.

lg radex

Autor:  WvPfeiffer1979 [ Do 1. Dez 2011, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ungültiger aktivierungscode

Heute nochmals versucht?
Ansonsten:
PC und Kabelmodem direkt miteinander verbinden.
Virenscanner deaktivieren (Bei mir hatte damals der Avira-Virenscanner/Firewall die aktivierung erfolgreich verhindert, erst nachdem ich ihn komplett deaktiviert hatte funktionierte es)
Auch wirklich exakt den Code eingegeben, klingt doof aber allzuschnell schleicht sich ein Zahlendreher ein oder eine Ziffer wird zu oft oder zu wenig eingegeben.
Sonst wird dir leider nichts anderes übrigbleiben als die Hotline anzurufen, da spätestens eine Woche nach dem Versand des Modems der Vertrag zwangsläufig beginnt und abgerechnet wird.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/