Unitymedia KabelBW Helpdesk Forum

Alles was Unitymedia- und Kabel BW-Kunden bewegt.
Unitymedia KabelBW Helpdesk Unitymedia KabelBW Helpdesk besuchen
Kabel Deutschland-Forum Kabel Deutschland-Forum
Unitymedia KabelBW-Forum Unitymedia KabelBW-Forum
DVB Central - United TV DVB Central - United TV
Aktuelle Zeit: Fr 1. Aug 2014, 23:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ungültiger aktivierungscode
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2011, 18:38 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 18:16
Beiträge: 1
Geschlecht:
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Aktivierung meines Ck32 mit Speed Option.

Interimsprodukt funktionierte bereits, nachdem ich mein Modem (Docsis 3, Cisco) erhalten habe.

Nach aufrufen, der Aktivierungsseite: https://modem.kabelbw.de/BOSI/home.html und Eingabe des Codes erhalte Ich folgenden Fehler:

7006] Der eingegebene Aktivierungscode ist ungültig.

Hatte einer von euch bereits ähnliche Erfahrungen? Sehe nämlich z.Z. nicht ein, 50 cent/min, für die Hotline zu berappen.

lg radex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ungültiger aktivierungscode
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2011, 20:46 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 21:48
Beiträge: 96
Wohnort: Ravensburg
Geschlecht: männlich
Heute nochmals versucht?
Ansonsten:
PC und Kabelmodem direkt miteinander verbinden.
Virenscanner deaktivieren (Bei mir hatte damals der Avira-Virenscanner/Firewall die aktivierung erfolgreich verhindert, erst nachdem ich ihn komplett deaktiviert hatte funktionierte es)
Auch wirklich exakt den Code eingegeben, klingt doof aber allzuschnell schleicht sich ein Zahlendreher ein oder eine Ziffer wird zu oft oder zu wenig eingegeben.
Sonst wird dir leider nichts anderes übrigbleiben als die Hotline anzurufen, da spätestens eine Woche nach dem Versand des Modems der Vertrag zwangsläufig beginnt und abgerechnet wird.

_________________
3play Premium 150 inkl. Allstars HD + zusätzliche 2. Telefonleitung
Handy Family & Friends mit PowerSurfFlat (3GB)
Sky erfolgreich losgekriegt da zu stark eingeschränkt über UMKBW


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de